Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Portraitfoto

Die Unternehmercoaches verändern sich

Montag, den 25. Juli 2011 von Michael Häfelinger
Kategorie: Marketing

Mit Beginn des zweiten Halbjahres 2011 verändern sich die Unternehmercoache: Inke Schulze-Seeger zieht sich aus dem gemeinsamen Engagement zurück. Wir bedauern das sehr, weil sie bei uns wichtige Partnerin für Fragen der Marketing-Beratung war und darüber hinaus den Persönlichkeitsaspekt für Unternehmen immer stark gemacht hat. Und natürlich auch, weil es letztendlich Ihre Initiative war, aus der wir heraus uns ursprünglich zusammengefunden haben. Wir haben verabredet, dass wir weiterhin kooperieren, aber für die strategische Entwicklung der Unternehmercoaches steht sie uns damit leider nicht mehr zur Verfügung.

Ihr Ausscheiden macht einige Anpassungen der Homepage nötig. Wir haben bereits Fotos geschossen und werden in den nächsten Tagen die Bilder austauschen und den Text auf den Seiten entsprechend anpassen.

Inke Schulze-Seegers Beiträge auf dem Blog bleiben erhalten, so dass die geneigten Leser und Leserinnen hier die wertvollen Informationen weiterhin nachlesen können. Sofern dann ein Interesse an einer Zusammenarbeit entsteht, nun bitte direkt an Rocket-Identity wenden.

Und wir Verbliebenen? Weil die Unternehmercoaches alle wichtigen Fragen des Unternehmerdaseins doppelt besetzt hatten, decken wir nach wie vor wir alle relevanten Bereiche ab. Wir werden auch weiterhin aus den Beratungen berichten und Lösungen für die großen und kleinen Probleme des Unternehmeralltags anbieten. Aber über die gemeinsame Qualitäts-Testierung sind wir näher zusammengerückt und werden die Zusammenarbeit auch außerhalb des Blogs vertiefen. Ohne Inke Schulze-Seeger werden wir uns in unserer Ausrichtung leicht verändern, was sich dann im für 2012 geplanten Relaunch unserer Außendarstellung niederschlagen wird.

Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Bleiben Sie uns gewogen!

 

Ihre Unternehmercoaches

Sonia Flöckemeier

Michael Häfelinger

Harald v. Trotha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen

Facebook