Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Portraitfoto

Crowdfunding für GreenLab Berlin

Montag, den 21. Oktober 2013 von Harald v. Trotha
Kategorie: Finanzierung

Der neue Trend in der Finanzierung von Projekten und startups heißt Crowdfunding oder -investing. Eines unserer aktuellen Projekte hat gestern bei startnext seine Kampagne gestartet, die ich allen Interessierten ans Herz legen möchte!! ( zur Kampagne hier).

Greenlab Berlin produziert mit “ Blümchenfutter“ den ersten Bio Haushaltsdünger, der aus der Schale der Kakaubohne, die als Abfall bei der Schokoladenproduktion anfällt, hergestellt wird. Damit handelt es sich um ein Trendprodukt, das nachhaltig und selbst abfallfrei produziert wird. Das dürfte im vergleich zur Produktion herkömmlichen Düngers eine Sensation sein. Nicht weniger interessant ist die innovative Verpackung, eine recycelbare Flasche.

Ich selbst habe mir über das Crowdfunding eine Flasche aus der ersten Produktionscharge gesichert und bin nun sehr gespannt, wie das Funding weiter läuft! Zu unserer Unternehmercouch am 24. Oktober wird greenLab Berlin seine Kampagne präsentieren, dafür herzlichen Dank!

Berlin / Brandenburg, den 21. Oktober 2013

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen

Facebook