Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Harald von Trotha

Diplom-Kaufmann
Mediator

Meine fachlichen Beratungsschwerpunkte sind strategischen Ausrichtung,  Finanzen und Liquidität,  Organisation und Prozesse, Unternehmenskauf und –verkauf, Krise und Konflikt.

Basis meiner Beratung ist eine klassisch kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Consulting, Konzern, Venture Capital  sowie über 20 Jahre Erfahrung mit der Unterstützung von Unternehmern, Gründern und Führungskräften. Gerne begleite ich Sie auf neuen Wegen oder bei der Bewältigung ungewöhnlicher Aufgaben.

Im Mittelpunkt steht für mich immer der Mensch, der sich auf den Weg zu neuen Zielen macht. Ihn unterstütze ich dabei, Veränderungen zu initiieren, Unsicherheiten zu überwinden, Chancen zu erkennen, Unterstützer zu motivieren und Konflikte zu lösen.

Bei den UnternehmerCoaches finde ich eine ideale Ergänzung zu meinem Angebot. Dadurch ergeben sich für mich Synergien, weitere Kompetenzen für unsere Kunden und eine wertebasierte Zusammenarbeit.

Entsprechend bin ich in folgenden Themenfeldern der UnternehmerCoaches dabei

Sie erreichen mich direkt unter: ht(at)unternehmercoaches.de

Mehr Informationen zu meiner Person und meinem individuellen Angebot: www.trotha-coaching.de

Facebook