Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Portraitfoto

Start Your Fashion Business

Montag, den 27. Mai 2013 von Sonia Flöckemeier
Kategorie: Aktuelles, Finanzierung, Förderprogramme

Der Modewettbewerb Start Your Fashion Business ist 2013 in die vierte Runde gestartet. Wie schon in den letzten drei Jahren waren junge Berliner Modelabel, die höchstens sieben Jahre am Markt sind, aufgerufen, sich um die begehrten Preise zu bewerben. Als Gewinne locken 10-25 TEUR sowie eine Show auf der Fashion Week im Juli 2013.

Erstmalig waren an der Entscheidung der Jury in diesem Jahr auch drei Coaches des Förderprogramms Coaching Bonus (ehemals KCC) beteiligt – darunter auch ich. Am 8. Mai also haben wir 50 Label anhand ihres Alleinstellungsmerkmals beurteilt und schließlich die zehn Besten in die engere Auswahl gewählt.

Aufgrund der Punktgleichheit waren es 14 Label, die in die letzte Runde kamen – unter ihnen meine Kundin Franziska Michael, die schon im letzten Winter mit ihrer besonderen Studio-Präsentation aufgefallen ist.

Im nächsten Schritt haben wir Coaches die Businesspläne dieser 14 Label bewertet und inzwischen stehen die drei Ersten fest:

Bobby Kolade, SOPOPULAR und VONSCHWANENFLÜGELPUPKE.

Herzlichen Glückwunsch!

Diese Label werden ihre Kollektionen am 4./5.6.2013 im Rahmen der Fashion Week präsentieren und unsere Jury wird dann entscheiden, wer auf Platz 1 kommt.

Berlin, den 27. Mai 2013

Kommentar schreiben

Suchen

Facebook