Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

„Googlen“ ist mittlerweile Synonym für eine suchmaschinenbasierte Internet-Recherche geworden. Ein weiterer Begriff könnte bald eine ähnliche Karriere machen: das „Doodlen“. Die Züricher Firma Inturico Engineering stellt unter www.doodle.de einen kostenlosen Dienst bereit, mit dem ganz einfach via Internet mit meheren Personen Termine festgelegt oder andere Abstimmungen durchgeführt werden können. Ein kleiner praktischer Helfer für all diejenigen, die nicht immer mit allen online verbunden sind…

Kommentare

  • Kleines Tool, grosse Wirkung.
    Das hat Potential die Terminfindung von kleineren bis mittleren Gruppen massiv zu entschlacken. Habe das jetzt mal mit meiner Kochgruppe (6 Köche = 6 Gänge) eingerichtet und bin auf der Suche nach dem nächsten Dinnertermin.

  • Michael Häfelinger

    Na, dann guten Appetit beim entspannt gefundenen Termin 😉

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen

Facebook