Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Der Marketing Club Berlin sucht auch in 2011 Berlins kreativste Unternehmen. Noch bis zum 15.02.2011 können sich Firmen aus Industrie, Handel und Dienstleistungen mit ihren Marketingkonzepten für den „M Berlin Marketing Award“ bewerben. Die Preisträger werden im Rahmen einer Gala am 08.04.2011 in der Werkstatt der Kulturen vorgestellt und ausgezeichnet.

Der Marketing Club Berlin, kurz MC Berlin, will auch dieses Mal wieder wissen, wie viel kreatives Marketing in den Firmen der Hauptstadt steckt. Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Dienstleistung und Handel sind darum aufgefordert, ihre originellen Marketingkonzepte einzureichen.
Zusätzlich zum Award in Gold, Silber und Bronze werden dieses Mal drei Sonderpreise vergeben:
•    für den besten, in Berlin gedrehten Werbespot
•    für das erfolgreichste Berliner Start-up
•    für  beispielhaftes Standortmarketing in der Region Berlin-Brandenburg

Preisträger vergangener Jahre waren unter anderem die Berliner Wasserbetriebe, die Deutsche Bahn AG mit der Hertha BSC Bahncard, der Eishockeyclub Eisbären Berlin und die Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes.

Lassen Sie sich angesichts dieser hochkarätigen Namen nicht abschrecken: Entscheidend ist der überzeugende Umgang mit Marketinginstrumenten. Damit ist MC Berlin die bislang einzige Plattform für Markenkommunikation in der Hauptstadtregion.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.marketingclubberlin.de

Berlin, den 13. Dezember 2010

Kommentar schreiben

Suchen

Facebook
Google+