Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Portraitfoto

Unternehmercoaches auf Klausur

Freitag, den 1. April 2011 von Harald v. Trotha
Kategorie: Psychologie, Erfolg & Motivation

In dieser Woche waren wir gemeinsam zwei Tage auf Klausur, um in Ruhe und mit Muße Geschäftliches auszutauschen, uns persönlich weiter zu entwickeln und gemeinsame Zeit zu erfahren.

Wir hatten uns einen wunderschönen und sehr empfehlenswerten Platz in der Alten Reederei in Fürstenberg/Brandenburg ausgesucht. Hier konnten die Gedanken schweifen, es kam Ruhe auf  und wir arbeiteten sehr konzentriert.

Wir hatten für uns eine lange Agenda entwickelt, die wir konzentriert abgearbeitet haben. Im Mittelpunkt stand die Konzeptionierung unseres aktuellen Projektes „Coach the Coach“, die Begleitung bei Testierungsverfahren von Gründungsberatern (mehr dazu hier!).

Fürstenberg alte Redereie 2011 Auch unsere gemeinsamen Projekte und Kunden fanden ihre Aufmerksamkeit, und jeder von uns konnte sich durch qualifiziertes Feedback und Supervision weiterentwickeln.

Wichtig war uns auch die Verbesserung unserer internen Abläufe und die Umsetzung unserer Standards nach der Testierung zum Gründungsberater. Hier haben wir uns im letzen Jahr spürbar weiter-entwickelt.

Schließlich machne wir uns natürlich auch über die weiter Geschäftsentwicklung der Unternehmenscoaches Gedanken. Hier freuen wir uns sowohl über die sehr positive Entwicklung unserer Zusammenarbeit als auch über die Optionen, die sich daraus ergeben. alte Reederei Fürstenberg 2011Insgesamt haben wir die gemeinsamen Tage geschäftlich  wie persönlich gut genutzt und gewinnend umgesetzt.

Wir sind wieder etwas zusammen gewachsen und freuen uns jedes Mal über die offene und positive Zusammen-arbeit. Nun liegt vor jedem von uns eine lange to do-Liste und wir werden uns im Herbst wieder zu eine Klausur zusammen finden, um ein Resümee zu ziehen und neue Pläne zu schmieden. Bis dahin und  VIELEN DANK!!

 

Kommentar schreiben

Suchen

Facebook