Kontakt

"UnternehmerCoaches
Häfelinger, von Trotha
Partnerschaft Unternehmensberater

Viktoriahof
Kreuzbergstr. 30
Aufgang 3, 1. Stock
10965 Berlin

Tel.: 030 / 29 77 03 93
Fax.: 030 / 29 77 03 94
coaches@unternehmercoaches.de"

Portraitfoto

Tischlerei in Berlin gesucht !!!

Donnerstag, den 19. Februar 2009 von Harald v. Trotha
Kategorie: Aktuelles, Führung

Schon seit einiger Zeit arbeite ich mit einem Tischlermeister zusammen, der nun, nachdem der Unternehmensstart erfolgreich gelungen ist, sich verbessern und vor allem auch vergrößern möchte. Daher suchen wir zur Übernahme nach einem Tischlereibetrieb in Berlin, wer kann helfen?

Das Unternehmen ist inzwischen am Markt gut eingeführt uns steht auf soliden wirtschaftlichen Füßen. Es werden mehrere Mitarbeiter beschäftigt, die Auftragslage ist stabil. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt im hochwertigen Innenausbau sowie bei Möbeln.

Im Auftrage meines Mandanten suche ich vorzugsweise im Süden einen eingeführten Tischlereibetrieb mit Werkstatt und Maschinenpark.

Die Werkstatt soll 250 – 350 qm groß sein, die Miete soll < 5,00 €/qm netto liegen. Die Übernahme von Aufträgen und Mitarbeitern ist u.U. möglich.

In Frage kommt auch eine Übernahme aus der Insolvenz oder als Altersnachfolge.

Bei Interesse nehmen Sie doch bitte mit mir Kontakt auf. Ich sichere Ihnen – auch gegenüber meinem Auftraggeber – vollständige Vertraulichkeit zu.

Sie erreichen mich per Mail unter : ht@unternehmercoaches.de

Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen

Facebook